Über mich

Mein Weg zum AMALA Gesundheitsstudio


Beruflicher Werdegang:

Geboren 1965 in D-Augsburg, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, habe ich mich nach  kaufmännisch-wirtschaftlich orientierten Aus- und Weiterbildungen sowie diversen Assistenz-, Projekt- und Führungsposi-

tionen im internationalen Industrie-Umfeld nach und nach auch meinen intuitiven, empathischen und manu-ellen Fähigkeiten gewidmet.

 

Das AMALA Gesundheitsstudio habe ich gegründet, um meinen Mitmenschen (und mir selbst) Gutes zu tun. Ruhe, Kraft, Entspannung sowie körperliches und geistiges Wohlgefühl zu vermitteln: das ist mein grösstes Anliegen. Eine Körperschulung, die auf allen Ebenen etwas bewirkt; Geist und Herz gleichermassen stärkt. Anwendungen, die entspannend und zugleich stärkend wirken. Übungen, die uns in die Balance bringen und Stress reduzieren.

 

Gemeinsam mit meinen Kursteilnehmenden all das erleben zu dürfen, ist für mich eine Art der persönlichen Entfaltung und erfüllt mich mit tiefer Freude und Dank-barkeit. Für mich bedeutet diese Tätigkeit eine be-reichernde, Kraft spendende Ergänzung zum täglichen, oft allzu hektischen Alltagsleben. Ich folge keinem Trend, sondern dem Bedürfnis nach dem Weitergeben meiner langjährigen persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Achtsamkeit, innerer Ruhe und Gelassenheit.

 

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch


AMALA Gesundheitsstudio – Weiterbildungen:

2017

5-Elemente-Workshop bei Tulku Lobsang Rinpoche

 

2017

Seminar Klangmassage bei Marcel Kocaman

 

2018

Wellness Klangmassage bei Abaton Vibra, Christina & Frank Plate

 

2018

Klangmassage mit Planetenklangschalen

bei Abaton Vibra, Christina & Frank Plate

 

2018

Chakra & Klangschalen bei Abaton Vibra, Christina & Frank Plate

 

2019 - 2021

Tibetan Reiki - rLung Raku Kei Level 1 und Level 2 bei

Grandmaster und Ngagpa Jorden Thinlay und

Master Ulrike Wiechmann

 

2019

Kräuterstempelmassage bei Academia Balance Swiss

 

2019

LU JONG 1 Lehrerausbildung bei Lharampa Tenzin Kalden

 

2020

LU JONG 1 Masterclass & Zertifizierung bei Tulku Lobsang Rinpoche 

 

2020 - 2022

Buddhistische Psychologie und Coaching bei Lharampa Tenzin Kalden

 

Kontinuierlich: Seminare, Fortbildungen und Belehrungen in Tibetischer Medizin,  Massagetechniken, Meditation bei

Tulku Lobsang Rinpoche

Lharampa Tenzin Kalden

Loten Dahortsang


« Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich. »

William Blake