Über mich

Mein Weg zum AMALA Gesundheitsstudio


Beruflicher Werdegang:

Geboren 1965 in D-Augsburg, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, habe ich mich nach  kaufmännisch-wirtschaftlich orientierten Aus- und Weiterbildungen sowie diversen Assistenz-, Projekt- und Führungs-positionen im internationalen Industrie-Umfeld neu ausgerichtet.

 

Die Frage "Wer bin ich" begleitet mich seit frühester Jugend und so war mein bisheriger Lebensweg eine
Reise zu mir selbst. Der Wunsch nach einer sinnstiftenden Tätigkeit, die mir wahre Freude und Erfüllung schenkt sowie meiner empathischen und manuellen Veran-lagung Rechnung trägt, wurde grösser und grösser. Und doch brauchte es zuerst eine (mentale) Aus- und Rückwanderung sowie eine Rückkehr in meinen angestammten Beruf, um festzustellen, dass meine wahre Berufung die Arbeit an und mit Menschen ist.

 

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch

 


AMALA Gesundheitsstudio – Weiterbildungen:

2017

5-Elemente-Workshop bei Tulku Lobsang Rinpoche

 

2017

Seminar Klangmassage bei Marcel Kocaman

 

2018

Wellness Klangmassage bei Abaton Vibra, Christina & Frank Plate

 

2018

Klangmassage mit Planetenklangschalen

bei Abaton Vibra, Christina & Frank Plate

 

2018

Chakra & Klangschalen bei Abaton Vibra, Christina & Frank Plate

 

2019

Tibetan Reiki - rLung Raku Kei Level 1 bei Master Ulrike Wiechmann

 

2019

Kräuterstempelmassage bei Academia Balance Swiss

 

2019

LU JONG 1 Lehrerausbildung bei Lharampa Tenzin Kalden

 

2020

LU JONG 1 Masterclass & Zertifizierung bei Tulku Lobsang Rinpoche 

 

2020 - 2022

Buddhistische Psychologie und Coaching bei Lharampa Tenzin Kalden


« Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich. »

William Blake